Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Es geht nicht mehr, hab keine Kraft

Hallo liebes Kuka-Team

bewundere eure arbeit sehr.

Mein Problem ist:
Ich bin 17 Jahre alt und habe letztes Jahr im Sommer meine Ex Freundin kennen gelernt. Ich musste verdammt lange um sie kämpfen am 12 Januar 2007 sind wir dann zusammen gekommen. Am Anfang sagte sie immer ich sei nicht ihr Typ usw. ich habe net aufgegeben dann kamen wir zusammen zudem ist sie sehr schüchtern. Ich war am Anfang total glücklich. Mit der Zeit aber lernten wir über dumme Umwege einen anderen Jungen kennen. Meine Ex-Freundin machte seit dem dann immer was mit ihm es ging ca. 3 Wochen so gut ich war verdammt eifersüchtig in ihrer Icq Away Message stand immer sein Name und dahinter dann mein Süßer Cowboy ich bin verrückt geworden ich hab sie drauf angesprochen ob da was läuft sie war bei ihm immer länger als bei mir
wir hatten Streit und wir haben uns gestritten am 11.Mai 2007 sagte sie mir bei unserem Schützenfest das sie sich trennt ich bin sofort nach Hause gefahren ich war sauer. Hab bei mir im Zimmer die Wand eingeschlagen und rum geschrieen ich dachte einen Moment an Selbstmord ich hatte kein Lust mehr. Dann klingelte es und meine ex stand vor der Tür sie war ebenfalls am heulen wie ich. Sie sagte das wir Freunde bleiben und das wir uns sehen werden. Ich weiß ich habe sehr viel Mist gebaut. Sie sagte mir später im Chat das sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.

1. Ich liebe sie noch immer über alles.
2. Ich komm aber net an ihr ran.
3. Sie möchte kein Kontakt.
4. Ich fühle mich verdammt hässlich.
5. Ich weiß einfach net weiter.

Ich möchte sie unbedingt zurück weiß aber nicht wie ich es machen soll am liebsten würde ich hier alles hinschmeißen und abhauen.

Hoffe ihr helft mir schnell es ist verdammt wichtig.

Bis dann.

Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles hinschmeißen und abhauen bringt sie Dir auch nicht zurück - das ist wohl kaum die Lösung.

Ich weiß sehr gut, wie sehr man sich an die schönen Zeiten klammern kann, sie halten möchte und nicht aufgeben will - aber manchmal haben wir wohl keine Wahl. Denn sie wieder als Freundin haben, hieße, eine Freundin zu haben, die Dich nicht mehr liebt. Und das ist doch nicht das, was Du willst, oder? Aber Du kannst nicht steuern, wie sie für Dich fühlt. Es ist vorbei.

Schau wieder da nach vorne; da findet das Leben statt und nicht in der Vergangenheit. Liebeskummer ist der Preis, den wir für die schönen Zeiten zahlen müssen. Und wenn ich heute so zurückblicke, war der Preis manchmal verdammt hoch - aber er war es auch wert.

Du findest zu diesem Thema auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana