Problem von Michelle - 15 Jahre

Liebe ohne Aufmerksamkeit

Liebes Kummerkasten-Team,
Ich bin soooo verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, aber er ist so schüchtern. Ich weiß micht was ich machen soll, damit ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, habt ihr eine idee?
Über ich habe ihn auch schon oft angechattet, aber er ist nie sehr gesprächig gewesen!
Ich hätte auch gerne, dass er sich in mich verliebt!
Bitte helft mir!


viele liebe Grüsse, eure Michelle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michelle!

Vielleicht versuchst Du einfach, mehr mit ihm zu unternehmen, damit er Dir gegenüber die Schüchternheit auch ablegen kann? Frag doch einfach mal nach einem Treffen. Ihr müsst euch ja nicht gleich nur zu zweit treffen, sondern plant mit gemeinsamen Freunden Unternehmungen, um einander dann besser kennenzulernen.

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana