Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Ich habe ein ganz großes problem=(!!!
ich bin mit mein freund schon über 2 jahre zusammen und er hat öfters mal seine macken usw und das verstehe ich auch und da lasse ich ihm auch in ruhe!! aber in letzter zeit erzählt er mir nichts mehr und meldet sich nicht mehr bei mir obwohl er es versprochen hat!!=( ich weis und das wissen auch alle meine freunden usw das er mich wirklich über alles liebt egal was passiert aber der macht mich so fertig in letzter zeit ich kann einfach nicht mehr!!!
BITTE helft mir und sagt mir was ich machen soll oder kann oder so=(=(=(
ich weiß nicht mehr weiter!!!
ich bedanke mich schon mal voraus bei Ihnen!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, ihm zu erklären, was so ein Verhalten in Dir auslöst und wie es Dir dann geht. Wenn er Dich so liebt, wird er nicht wollen, dass es Dir schlecht geht und Du Dir solche Sorgen machen musst.

Alles Gute!
Dana