Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bettgeschichten

Dienstag, letzte Woche rief ich meinen Schwarm an. Zuerst hebte er nicht ab. Später um ca. 21:30 rief er zurück. Fragte mich dann, ob ich zu ihm rüber kommen würde. Ich sagte ihn gleich zu, weil ich ihn über alles Liebe...

Später ging ich auch zu ihm. Wir redeten zurerst miteinander und dann kam es doch dazu, dass wir miteinander schliefen. Vor dem "miteinander schlafen" sagte er zu mir, dass er mich wirklich gern hat... Aber aus mir kam nur ein "tzzz" raus. Dass glaub ich ein Fehler war. Er regte sich volle auf und sagte zu mir, dass ich gar nicht wüsste, wie er ist, wenn er eine Beziehung führt.

Als wir dann miteinander schliefen, sagte er oft zu mir Schatz, Baby.. gut machst dass usw... Als wir damit fertig waren, fragte er mich ob ich gerne mit ihm zusammen sein würde, ich antwortete darauf gleich mit "Ja".. ist ja klar..

Ich war dann die ganz Woche gut drauf, bis ich am Wochenende sah, dass er mit andere flirtete... zu anderen MädLs schatzi gesagt hatte. Mich immer nur angesehen hat usw... Es tat mir wirklich weh. Ich weiß aber nicht ob er mich nur eifersüchtig machen wollte, könnte alles sein. Schließlich blödelte ich ja auch mit einen Kollegen!

Als ich dann von einer Kollegin hörte, dass er zirka vor 3 Wochen mit ihr im Bett war. Vor 3 Wochen hatten wir gestritten (schwarm und ich) !!! War es nur Kummer?

Bitte gebt mir eine Antwort, ich bin zur Zeicht echt fertig mit meinen Nerven. Mir ist nur mehr schlecht, mag nicht mehr arbeiten gehen. Am liebsten würde ich die ganze Zeit im Bett liegen bleiben. Hab auf gar nichts mehr Lust.

Liebe Grüße.. würde mich echt freuen!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er nur auf Bettgeschichten aus ist oder ob er es vielleicht ernst meint. Dafür müsste ich ihn kennen.
Du solltest jedoch mit ihm reden und ihm erzählen, wie Du Dich fühlst, damit er es auch verstehen kann. Nur mit Vermutungen kommst Du nicht weiter. Schließe Missverständnisse durch ein Gespräch mit ihm aus. Frage ihn direkt, was Du uns gefragt hast. Nur so kommst Du zu Deinen Antworten. Die Wahrheit mag oftmals hart sein und verletzend, aber die Ungewissheit lässt einen noch viel mehr leiden. Frage ihn und sprich mit ihm, damit es ein für alle Mal geklärt ist.
Deine Antwort "tzzz" auf seine Frage oder Aussage, hat er vielleicht auch falsch verstanden. Du selber beschreibst es als zu schnelle Reaktion von Dir, aber für ihn muss es gleichgültig ausgesehen haben bzw. sich angehört haben. Daher mein Rat: kläre es mit ihm ab und sprich mit ihm darüber.

LG, Sabine