Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin in meinen guten Freund verliebt

Hallo liebes Team
ich habe totalles Liebes Kummer ich bin in meinen guten Freund verliebt er aber nicht in mich ich weine jeden Tag und jede Nacht und es hört nicht auf ich wollte den meine Liebe gestehen aber immer habe ich hinter gedanken im Kopf die mir sagen lass es sein du machst alles kapput und dann der Traurige gedanke du willst ihn nicht verlieren ich kann nicht mehr weiß nicht was ich machen kann den ich will ihn nicht verlieren ich habe versucht ihn zu vergessen hat nicht geklappt muss immer an ihn denken Träume jedes mal von ihn ich habe sogar versucht ihn nur noch als meinen guten Freund zu akzeptieren aber jedes mal war ich den Tränen na man kennt ja den spruch beziehung hält nicht lang und Freundschaft hält ewig ich würde alles kapput machen mit meiner Liebe bitte könnt ihr mir helfen ihn nur noch als guten Freund zu akzeptieren sonst werde ich mein leben lang weinen bitte helft mir :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und wenn Du "verliebt in den besten Freund" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele, viele ähnliche Beiträge stoßen.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana