Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll

Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, essen. I
ch weiß echt nicht mehr weiter, bitte hilft mir!

Ich habe mich verliebt. Ich werde euch erzählen wie es dazu gekommen ist:

Mein kleiner Neffe hatte seine Taufe vor einer Woche. Nach der Taufe hatten wir viele Verwante und Freunde Eingeladen zum Essen und Ferein.

So, ich hatte eigentlich keine Lust auf die ganze Sache bin aber meiner schwester zu liebe auch hingegangen. Ich habe mich die ganze Zeit in der Küche dort aufgehalten, weil ich echt keine Lust auf die ganzen Leute hatte,

Also ich fang jetzt an, Es begann alles so ich wollte kurz für mich und meine cousine etwas zu trinken holen, also ging ich kurz zur Theke. Als ich wieder kam stand ER dort. Als ich ihn sah, wie soll ich sagen meine Herz fing an schneller und schneller zu pochen, meine Hände fingen an zu zittern und ich schaute ihm bestimmt 5 min. in die Augen ohne eine Reaktion von mir, mir wurde total warm wenn nicht heiß.

und dann fragte er mich: " Hör mal ich bin ein bisschen Spät dran. Könntest du mir bitte etwas zu essen bringen." Ich muss euch wirklich sagen ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich ging los holte ihn etwas und er setzte sich hin. Er bedankte sich so süß. ihr denkt bestimmt das ich verrückt bin, aber auf jeden Fall er blieb auch noch in der Küche 5- 10 min. und er stellte mir ein paar fragen wo ich erlich sagen muss ich überhaupt nichts verstanden, es war total laut. Und ich hatte wirklich das gefühl als ich ihn sah das ich wie ein Engel in der Luft schwebe.

Jetzt mein Problem:
Er war schon einmal Verheiratet, er ist ca. 3-4 jahre älter. Ich habe schon mit meiner mutter darüber gesprochen und sie sieht eigentlich kein problem dabei. Dazu muss ich noch kurz sagen ich bin Türkisch - Kurdischer abstammung.
Ich weiß einfach nicht wie er reagiren wird wenn ich ihm sage das ich ihn liebe.
Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat oder ob er interessiert ist.


Bitte hilft mir! Was soll ich tun? Was ist das richtige? Ich kann wirklich schon sagen das ich ihn liebe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du seine Telefonnummer oder kannst sie z.B. über Deine Schwester bekommen? Dann melde Dich bei ihm, unterhaltet euch, trefft euch, unternehmt etwas zusammen. Das ist der Weg, auf dem Du sowohl erfahren wirst, ob er vergeben ist und er vielleicht ähnlich verzaubert von Dir ist.

Ich würde mit den Gefühlen nicht wie mit der Tür ins Haus fallen wollen. Nach einen kurzen sehen, einem kleinen Gespräch würde es mir selbst eher abschrecken, wenn der andere von so großer Liebe spricht.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana