Problem von Alexa - 26 Jahre

Männer

Hi
ich habe mich von ca 1 1/2 Jahren in einen Mann verliebt den ich immer wieder beim Einkaufen gesehn habe und irgend wann bin ich hn gegenagen und wir sind ins gespäch gekommen und so habe ich ihm dann iregdwann meine Emailaddy gegeben worauf er mir seine Nr gab weil er das mit den Emails nicht ganz so klasse findet und jetzt schreiben wir uns fast Täglich und ich weiß von ihm das er in der letzten zeit sehr viel durchgemacht hat und das gilt auch für mich (trennung von meinem Mann und er hatte auch eine Trennung)
und ich merke das er mir richitg gut tut auch das er mich zwischen durch neckt wie so eine kleines kind er sagt immer " du bist doof" aber mittlerweile werden seine Sprüche immmer heftiger und sind teilweise auch beleidigent und er sagt dann immer ich sei verkemmt weil ich mir das alles so zu herzen nehme... eingie wochen später sind wir inerhalb von zehn tagen zwei mal im bett gelandet und jetzt keomme ich mir vor wie sein kleines dreckiges geheimnis was kein andere mit bekommen darf ... und er sagt mir auch immer wieder das er mich nicht mag aber dann sagt er wieder was anders das problem an der sache ist ich bin schon verleibt aber ich weiß beim besten willen nicht was mit ihm los ist er meldetd sich immer so bald er aufstanden ist habe ich eine sms von ihm auf meinem handy und und teilweise sind da nur diese :) :) :) drin aber ist da genug oder was sollen diese dummen spüche immer ich brauche dringent einen rat !!!!!!!!!er hat einen zimlich schwarzen hummor und er hält auch nciht mit seiner meinung hinterm berg !!

Anwort von Sabine

Hallo Alexa!

Ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht, aber Du könntest ihn darauf ansprechen. Ihr habt Kontakt und ihr habt eure Nummern. Vielleichtsprichst Du mal offen und vor allem persönlich und nicht per SMS mit ihm darüer, was Du empfindest, wenn er sich so verhält. Vielleicht seid ihr beide doch zu sehr verschieden oder es ist einfach nur sehr schwer ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Viele Menschen, die gut drauf sind oder zufrieden sind, fangen an rumzublödeln. Andere wiederum schweigen oder versuchen mit dieser Art ihre wahren Gefühle zu überspielen. Er schickt Dir direkt nach dem Aufstehen eine SMS. Das zeigt doch, dass er an Dich denkt. Dein Wunsch - wie es in Deiner Mail beschrieben ist - ist es, dass er anfängt ehrlich zu reden und nicht auf die alberne Art. Sage ihm, dass Du die Worte brauchst um ihn zu verstehen. Frage ihm, ob er es sagen kann.
Ich persönlich denke, dass Du unbedingt mit ihm diese Angelegenheit besprechen solltest um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

LG, Sabine
und einen guten Rutsch ins neue Jahr