Problem von Mary - 14 Jahre

Gesprächsthema

hi liebes KK team.

ich habe da ein problem.
Ich bin seit ca. 10 tagen mit meinem freund zusammen. Aber ich weiß einfach nicht über was wir reden sollen. Manchmal ist es lustig da reden wir über alles und die welt.. Aber manchmal da weiss ich einfach nicht weiter da laufen wir rum und reden gar nicht da weiss ich auch nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte gesprächsthemen sagen ... ?

vielen dank im vorraus mary.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon einige ähnliche Mails; ein paar Links habe ich Dir herausgesucht (mehr findest Du im Archiv):

http://mein-kummerkasten.de/133718/Gespraechsthemen.html
http://mein-kummerkasten.de/126833/Miteinander-reden.html
http://mein-kummerkasten.de/99675/Gespraechsthemen.html
http://mein-kummerkasten.de/93265/Worueber-reden.html

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana