Problem von Sarah - 14 Jahre

Einführen tut weh

ich will mich oft befriedigen, doch wenn ichj meinen finger oder eine banane(gurke)in meine öffnung kriegen will tut das weh.kÖNNT IHR MIR SAGEN WIE ICH MICH BEFRIEDIGEN KANN DAMIT MEINE ICH AUCH ETWAS IN MEINE SCHEIDE REINKRIEGEN KANN OHNE DASS ETWAS WEHTUT?
AUßERDEM HAB ICH ZWEI FRAGEN:
IST DAS WAHR; DASS ANAL BEDEUTET DASS MANN IN DAS POLOCH EINDRINGT DAS MEINTE MEINE FREUNDIN.
ICH BIN EIN P**** FAN UND KÖNTET IHR MIR SAGEN WO ICH MIR SEXBILDER UMSONST ANSCHAUEN KANN: DAS WÄRE LIEB:
EURE SARAH

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich würde sagen, sei einfach etwas vorsichtiger beim Einführen und achte darauf, dass Du genügend erregt und entspannt bist. Wenn es weiter weh tut, könnte vielleicht ein Besuch beim Gynäkologen nicht schaden, vielleicht ist es ja eine Entzündung? Obwohl ich das kaum glaube, denn die würde auch sonst weh tun.
Deine Freundin hat mit der Bedeutung von Analverkehr schon vollkommen recht.
Und zu Deiner letzten Frage, kann ich nur sagen, google doch ein bißchen rum; Seiten empfehlen kann ich leider nicht.
Alles Gute