Problem von Iris - 12 Jahre

SELBSTBEFRIEDIGUNG

Ich habe 2 kurze Fragen:
1. Kann ich durch selbstbefriedigung den Orgasmus kriegen? (Wenn ja wie?)
2. Ist das normal: Wenn ich mir den Kizler masiere, das ich nach einiger zeit plötzlich ein voll gutes und schönes Gefühl kriege, aber der nach 3sekunden vorbei ist und plötztlich mein kitzler weh tut und ich aufhören muss.
liebe grüsse iris

Anwort von Claudia

Hallo Iris,
Also du kannst durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommen und so wie du es beschreibt, klingt es so als hättest du einen, wenn du deinen Kitzler stimmulierst. Ein Orgasmus dauert nicht ewig, und es kann sein, dass dein Kitzler dann sehr empfindlich ist, so dass du aufhören musst. Die Muskeln (ein Kitzler/Klitoris ist ja nichts anderes als ein Muskel) entspannen sich nach einem Orgasmus auch wieder.
Hier ( http://www.novafeel.de/erotik/orgasmus-frau.htm ) findest du eine gute Erklärung des weiblichen Orgasmus!
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass!