Problem von Kio - 16 Jahre

Ich habe zu wenig Oberweite

Hallo
also ich weiß nicht wo ich anfangen soll...habe so viele probleme!
aber das wichtigste ist mein körper ich habe Angst mich zu zeigen, ich habe angst vor den blicken wie die meinen unreifen körper anschauen.
In gedanken bin ich erfahren und habe so gut wie alles schon durch gemacht... aber mein körper? ich habe keine Formen, keine Rundungen!
Ich meine Oberweite ist extrem klein (75A)!
Ich bin ganz schön schlank bin 1,72 groß und wiege 57kg. liegt es daran das meine oberweite so klein, ist habe meine tage auch recht spät bekommen erst so mit anfang 15! Meine Mutter und meine Schwester haben eigendlich eine ,,gute´´ oberweite.
ich will mich nicht meinen freund zeigen, ich will mich nicht im freibad zeigen, ich gehe aber so gerne schwimmen, aber jetzt geht das nicht mehr. meine beste freundin will das nicht verstehen sie sagt NO BODY IS PERFECT! Sie ist selbst ein bisschen zu dick, aber das ist hier fast jeder aber ich? ich bin so... wie soll ich es sagen? alles an meinem körper ist schön (lange beine, schönen schlanken bauch ,hübsches gesicht) aber ich sehe so unreif ohne die passende oberweite aus und push-up BH´s will ich nicht anziehen!
Ich weiß ja nicht werden die noch größer oder muss ich mich wohl später ein OP unterziehen weil so kann ich einfach nicht leben. manche finden das vielleicht nicht schlimm weil sie nicht wissen wie das ist wenn man immer ständig drauf angesprochen wird z.b. meine schwester so zu mir: Kio ob das noch was bei dir wird? sowas macht mich traurig sehr sogar oder wenn meine freundinnen mehr haben als ich.
ich versuche es schon so gut wie ich kann zu verstecken aber im Hinterkopf ist immer: das sehen doch sowieso alle. ich kann zwar nix dafür, aber ich würde gern was dafür können, damit ich mir die schuld geben kann. ich weiß auch das man dagegen nix machen kann ich weiß aber nicht warum ich es überhaupt ihr erzählen muss. wahrscheinlich weil ich mir wünsche das ihr mir schreibt,was man da tun kann damit auch ich mein leben ohne angst leben kann. es ist wirklich schlimm man fühlt sich wie ein kind. und ich bin GANZ SICHER KEIN kind mehr! okay das wars
bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kio!
Ob man noch ein Kind ist oder nicht, zeichnet sich sicher nicht durch die Oberweite aus. Du bist 16, hast Deine Tage relativ spät bekommen, das zeigt schon, dass Dein Körper noch nicht fertig ausgebildet ist. Nur nicht die Hoffnung verlieren. Große Brüste sind bestimmt nicht das wichtigste im Leben.
Du hast einen Freund, der Dich genauso liebt, wie Du bist. Egal ob mit 75 a oder größer. Es geht doch um die Reife des Menschen, und nicht darum, wie er von der Natur ausgestattet wurde. Obwohl, wie gesagt, ich denke schon, dass sie noch wachsen.
Wenn Du so viel Spaß am Schwimmen hast, dann geh. Es wird im Bad sehr viele geben, die Dich um Deine Figur beneiden. Die gucken nicht, weil Deine Brüste klein sind, sondern weil Du gut ausschaust.
Und wenn Du so ganz und gar nicht hinmagst, was genau spricht gegen einen Push up? Geh einfach mal in die Geschäfte und probiere Bikinis oder BHs an. Man sieht nicht bei allen auf Anhieb, das nachgepolstert wurde.
Alles Gute!