Problem von Katharina - 17 Jahre

Blicke sagen mehr als 1000 Worte?

Hallo liebes Kummerkasten-Team..Schade ich hab schon öfter probiert zu schreiben,aber leider habt ihr mir nicht zurück geschrieben.Ihr habt ja viel zu tun,und ich hoffe das ich vlt meine Antwort dieses Mal bekomme.Also ich erzähle meine Geschichte..Vor 3 monaten bin ich mal mit meiner Mum in ein Cafe..Nichts besonderes,aber da hat mich ein wirklich süßer junge bedient er schaute mir so tief in die augen,und lächelte..Naja war ganz niedlich,aber mehr denkt man ja auch nicht.Als er Feierabend hatte ging er zu Tür und drehte sich zu mir um,und schaute mich wieder an..Das war schön.Aber selbst da habe ich mit nur gedacht ich gefalle ihm ja vlt..Er mir natürlich auch..Nach ein paar Wochen war ich mal wieder da.Er hat gearbeitet wie schauten uns an,als ob wir vertraut sind.Ich weiß es hört sich naiv an,aber ab da habe ich mich verguckt in ihn... Es ging immer wieder so wir schauten uns an lachten.Die Kollegen haben das schon mitbekommen sie reden auch darüber.Ok ich bin eigentlich nicht so ein mädel das den ersten Schritt macht(soll jetzt nicht arrogant rüberkommen,aber mich machen eigentlich die jUngs immer an) Naja ich habe es getan ich habe ein Mitarbeiter meine handynummer gegeben er sollte es ihm geben (da stand drauf Kannst mir ja mal schreiben LG) Ich habe auf seine Antwort gewartet (schreibt er oder nicht??) das waren meine Fragen.Er schrieb zurück (( Hey..Erstmal finde ich es total süß,und mutig von dir das du mir deine Handynummer gebeben hast.Ich enttäusche ein solch hübsches Mädchen wie dich ungern,aber ich muss dir sagen das ich bereits vergeben bin..tut mir leid)) Das war mein erster Korb..ich war traurig,aber auch süs das er so ehrlich war..Ich wollte ihn vergessen,aber es geht nicht..Irgendwann nach 2 monaten wollte ich ihn wiede sehen,und schauen obe r immer noch schaut..Und es war so wir schauten uns so intensiv an ich wollte das eigentlich garnicht..Ich stand aucf ging zu Tür (und eine Frage ging mir durch den Kopf drehst du dich jetzt zu ihm um,weiß er das du ihn immer noch magst) Ich verstehe es bis heute nicht aber ich drehte mich um.Und was ich jetzt nicht verstehe er schaute mir so lange hinterher bis ich zu Tür war..Unsere Blicke traffen sich wieder..Es ist eine Lange Geschichte ich weiß.aber ich will ihn!!!! Ich hab mich verliebt.Er hat ne Freundin ich weiß,aber kann er sie auch lieben,wenn er mich so anschaut?? Was will er bloß?? Er hat doch gesagt das er vergeben ist..Und trotzdem schaut er mich an so intensiv warum?? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll..? was meint ihr? Bitte ich würde mich freuen,wenn ihr zurück schreibt..Danke LG Katharina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, das hier ist eine Deiner ersten Mails:

http://mein-kummerkasten.de/137953/Sagen-Blicke-wirklich-mehr-als-1000-Worte.html

Wie groß die Wartezeit ist, wieviel Geduld unsere Schreiber aufbringen müssen, bis sie mit einer Antwort rechnen können, ist anhand der Daten auf der Startseite leicht zu erkennen.

Frohes Neues und alles Gute!
Dana