Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt in unbekannten

hallo

Ich bin in einen typen so verknallt und weiß leider nicht mehr weiter....ich habe ihn bei meiner ehrenamtlichen tätigkeit gesehn und es machte klick bei mir...ich krieg ihn seit dieser begegnung leider nicht mehr aus dem kopf:(und das sind immerhin schon 3 monate....)
er scheint so unerreichbar zu sein und zugleich reizt mich genau das...
jedoch hab ich bemerkt das er noch nicht mal in meiner richtung geschaut hat,geschweige den auf meine blicke reagiert hat..es macht mich fertig und ich zweifle an mir selbst.
Zuerst dachte ich es wäre nur eine schwärmerei aber mich überkommen plötzlich Sehnsüchte und tagträume,die ich zuvor nicht kannte(ich träume sogar von ihm)..er ist rein optisch eigentlich überhaupt nicht mein typ aber er hat irgendetwas was ich anziehend finde..

ich versuch schon wochenlang mir dies rauszureden aber es funktioniert leider nicht

bitte hilft mir

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ja die Liebe kann man sich nicht ausreden. Das Optische ist für die erste Begegnung wichtig, denn man fängt meistens an anhand dessen auszusortieren, dennoch geht es nicht nur darum. Wie bei dir ist es irgendetwas anderes, was denjenigen so anziehend macht, dass man einfach nicht wiederstehen kann. Ich denke, dass du meine Antwort schon kennst. Denn wenn du dich wirklich in ihn verliebt hast, solltest du versuchen ihn besser kennen zu lernen. Frag ihn einfach direkt, ob er Lust hätte mal mit dir was trinken zu gehen. denn was hast du denn schon zu verlieren, ausser die Chance auf ein schönes Date? Nur Mut, wer weiß, was dir sonst entgehen würde.

Viel Glück
Michelle