Problem von Anonym - 22 Jahre

verliebt, aber schüchtern

Hallo

ich hab mich auf einer Vereins Weihnachtsfeier ziemlich doll in der Ex-Freundin meines Kumpels verschossen (beide sind Vereinsmitglieder genauso wie ich also seh ich sie regelmäßig). Ich habe mich auf der Weihnachtfeier ziemlich gut unterhalten aber ich hab ihr meine Gefühle nicht geschildert weil ich mich einfach nicht traue. Seit diesem Tag denk ich immer an sie und kann nicht mehr richtig schlafen (ich muss jeden Tag weinen wenn ich an sie denke), Essen etc.. Ich hab mich auch schon versucht abzulenken (bei Freunden, einfach mal spazieren etc.) aber nix bringt mich von den gedanken weg. Mein Kumpel weiß das ich mich in seiner Ex ziemlich doll verschossen habe. Er hat mich auch schon gefragt ob er ihr es sagen soll. Aber das ist für mich (wohl auch für sie) nicht grad die schönste Art. Ich finde es ziemlich blöd das ich kein Mut habe ihr es zu sagen aber ich muss es ja mal tun sonst lebe ich ja weiß nicht wie lange mit diesen Gefühlen.

Könntet ihr mir nicht mal ein paar tipps geben wie ich meine schüchternheit wenigstens ein kleines bisschen überwinde?

Ich danke euch jetzt schon mal von ganzem Herzen

Lieben Gruß

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

schau doch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Liebe
Michelle