Problem von Martina - 18 Jahre

Ich kann ohne ihn nicht mehr leben!

Liebes KK.-Team,

Ich heiße Martina, bin 18 Jahre alt. Ich habe euch schon einmal geschrieben aber ich habe keine Antwort von euch bekommen.

Ich habe ein Problem, das mir seit Wochen den Schlaf raubt! Könnt ihr mir villeicht einen guten Rat geben? Bitte!

Ich versuche euch mein Problem zu schildern.
Vor ein paar Wochen hatte mein kleiner Neffe seine Taufe.
Meine Schwester (Die Mutter meines Neffen) beschloss das ganz groß zu feiern, in einer halle. Also, wollte eingentlich nicht hingehen, aber meiner schwester zu liebe, bin ich auch hingegangen.
Mir war dort schrecklich langweilig, deshalb waren ich und meine Cousine immer in der Küche am sitzen, weil echt keine lust auf die andern leute hatten.
Auf jeden Fall, bin ich kurz zur theke gegangen um für meine Cousine und mich etwas zu trinken zu holen. Als ich wieder kam war meine Cousine weg und da stand ein junger Mann.
Er schaute mich an, und ich schaute ihn an.
Dann Fragte er mich ob ich ihm villeicht etwas zu essen bringen könnte. Ich starte ihn immer noch an, ich weiß nicht was mit mir los war. Er fragte ob alles in ordnung wäre. Ich ging los und holte ihm was. Er bedankte sich.
Nach dem Essen, wolte er ein Gespräch mit mir anfangen, aber ich war total wie soll ich sagen aufrgeregt, ich habe mich nicht getraut. Dazu muss ich sagen ich bin total schüchtern.
Mitlerweile habe ich es bereut. Seit diesem Tag denke ich jeden Tag an ihn.

Was soll ich tun? Ich kenne seine Adresse und Handynummer, aber ich trau mich nicht anzurufen.

Was ist wenn er eine Freundin hat?

Was soll ich nur tun? Bitte, hilft mir. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Ich denk nur noch an ihn. Ich kann nicht mehr ohne ihn.

Bitte Antwortet mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort ist inzwischen raus:

http://mein-kummerkasten.de/139225/Ich-weiss-nicht-wie-ich-es-ihm-sagen-soll.html

Anhand der Daten auf der Startseite kann man leicht erkennen, wie groß die Wartezeit leider ist. Unsere Schreiber müssen sich in Geduld üben.

Alles Gute!
Dana

PS: Diese Mail jetzt war noch mal etwas anders: Du traust Dich nicht, Dich bei ihm zu melden? Was wiegt denn mehr? Der Wunsch, ihn wiederzusehen oder die Angst? Du hast es in der Hand.