Problem von Sydney - 17 Jahre

Werd ich je einen anderen so lieben können?

Hallo ihr!
Erstmals möcht ich wie viele andere auch, mein herzlichstes Dankeschön aussprechen, ich verfolge diese Homepage schon knapp 1 Jahr und ich finde es toll wie ihr versucht uns das Leben leichter zu machen. Danke!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,............
Ich bin in einen Jungen verliebt, mit dem ich aufgewachsen bin und täglich meine Freizeit verbracht habe. Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Familie in ein Haus umgezogen, erst als ich weggezogen bin, wurde mir klar, dass ich total in ihn verliebt bin.
Als wir unsere Zeit miteinander verbracht haben, als gute Freunde, hat er immer Andeutungen gemacht und ich hab sie anfangs leider nie wahrgenommen. Mit der Zeit hab ich mich dann doch in ihn verschaut, und hab von ihm auch meinen ersten und bisher letzten Kuss bekommen. Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben! Leider ist es dabei geblieben, ja so Flirts hin und her gab es allemahl, die aber leider nie ernst genommen wurden. Ich hab ihn geholfen wo ich nur konnte, wenn er Probleme hatte kam er als Ersters zu mir, wir konnten uns alles anvertrauen und über alles reden.
Seine damahlige Freundin, habe ich sehr gemocht, anfangs war ich sehr eifersüchtig, aber ich habe mich gefreut für ihn, er war glücklich also war ich es auch. Bis sie ihn nach gut einem Jahr wegen einen anderen verließ, ich hab ihr soviele Vorwürfe gemacht, das man es wirklich schon merken konnte wieviel Gernot (so heißt er) mir bedeutet. Seit dem rede ich mit ihr bis heute kaum ein Wort, da ich es unverzeihlich finde, was sie ihm angetan hat.
Er hatte seit der Trennung schwierige Phasen hinter sich, bis er dann Alexandra kennen lernte, sie ist total lieb und ich hab sie sehr gern, nur denke ich das Gernot sie nicht wirklich liebt, obwohl sie schon ein halbes Jahr zusammen sind, aber ich sehe die beiden kaum miteinander rummachen, wie man es sonst von verliebten gewöhnt ist, ich habe die beiden noch nie küssen oder Händchen halten erlebt, ich denke es ist eine reine Sexbeziehnung- seiner seits zumindest.
Meine Liebe zu ihm ist in den letzten Monaten so furchtbar stark angestiegen. Das hängt denke ich damit zusammen das ich ihn in den letzten Monaten vielleicht mit gut Glück 4 Mal gesehen habe, und wenn ich das Glück hatte ihn gesehen zu haben, habe ich in Umarmt und ihn links und rechts zur Begrüßung geküsst, nach einer Begegnung mir ihm kann ich tage danach nicht schlafen, weil er einfach nicht aus meinen Kopf will. Aber ich freu mich doch für ihn???, dass er jetzt so eine nette und liebenswürdige Freundin hat. Ich wünschte hald nur, ich wär das Mädchen an seiner Seite.
Oft mache ich mir Vorwürfe, dass ich damals seine Signale nicht gleich erwidert oder besser gesagt gemerkt habe, dabei waren genau diese Signale der Grund warum ich mich in ihm so verliebt habe.
Jetzt wohn ich gerade mal 5 min. von ihm entfernt und ich könnte meinen Kontakt sofort wieder regelmäßig aufnehmen, es liegt an mir.
Ich habe nur so wahnsinnig viel Angst, ich verhalte mich immer so blöd in seiner Gegenwart, plappere totalen blödsinn her, wie es verliebte hald tun *gg*. Nein, meine Angst liegt darin, wenn ich ihn wieder täglich sehe, wird es mir immer schwerer fallen ihn zu vergessen, andererseits vermisse ich ihn so furchtbar. Ich lass auch keinen anderen an mich heran, was warscheinlich vollkommener blödsinn ist. Erst vor kurzen habe ich einen Jungen abblitzen lassen, der sich wirklich in mich verliebt hat und den ich auch gern habe, aber es ist eben nicht so wie beim Gernot. In mir will die Hoffnung nicht sterben, ich könnte doch mal mit ihm zusammen sein? Ich werde bald 17 und habe noch nie wirklich einen Freund gehabt, was ich auch nicht tragisch finde. Jetzt hatte ich die Chance auf einen Freund der mich ehrlich von Herzen liebt, und ich habe sie nicht wahrgenommen, weil ich so sehr an meine große Liebe hänge, was soll ich nur tun? Soll ich die Hoffnung aufgeben und ihn endlich loslassen? Wie, wie kann ich das nur schaffen? Ich bin so unglücklich verliebt, ich kann es gar nicht sagen.
Aber wenn wir uns jetzt wieder öfters sehn, vielleicht erwacht seine Liebe zu mir wieder aufs Neue??? Kann ich weiter hoffen, bringt es sich was?
Ich liebe ihn so sehr, und meine Träume können ebenfalls ein Lied von ihm singen.
Ich hab Angst davor, mich auf jemand anderen einzulassen, weil mein Herz ihm gehört.
Werd ich einen anderen je wieder so lieben können?
Also soll ich ihn aufgeben, oder weiter auf eine gemeinsame Beziehung mit ihm hoffen???
Danke schon im Voraus,
Sydney

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sydney!

Manchmal funktioniert mein Gedächnis doch recht gut. Du hast uns schon einmal vor einigen Monaten die gleiche Mail geschrieben und ich habe Dir auch geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/125547/Werd-ich-je-einen-anderen-so-lieben-koennen.html

Alles Gute!
Dana