Problem von kaye - 16 Jahre

Weiß nicht, wie ich an ihn rankommen kann

Also hallo zuerst...
und jez das:
ich find den besten freund von meinem cousin voll toll un ich glaub dass ich mich ernsthaft in ihn verlieben könnte. aber ich weiß nicht wie cih an ihn rankommen soll weil ich will meinen cousin nicht belästigen damit, dass er mcih mit sich anch hause nehmen soll un uns eben zasammen bringen soll. das find ich doof, vorallem weil er selbst s nciht so gut find dass cih seinen freund tolt find. jez weiß ich einfach nicht, wie cih ihn näher kennenlernen kann, wiel ich schreib mit ihm in icq, aber dadurch kann man ja einen menschen nicht richtig kennenlernen. wenn er das nächste ma on kommt hatter gesagt, telefoniern wir, aber so geht das ja auch ncht. ich weiß nicht, er ist so...unerreichbar.
ich weiß nicht wie ich das hinkriegen sol.
könnt ihr mir vielleicht helfen?
liebe grüße kaye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Kontakt zu ihm - das ist doch schon mal der erste Schritt. Jetzt musst Du ihm nur noch zeigen, dass Du diesen Kontakt gerne hast ("Schön von Dir zu hören" oder "Hab heute schon an Dich gedacht" usw.), flirte ein wenig mit ihm - und dann frage einfach nach einem Treffen. Schlage eine gemeinsame Unternehmung vor; ich denke, der Rest wird sich dann wie von Zauberhand ergeben.

Alles Gute!
Dana