Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin soo klein

hallo liebes team!erstmal danke das ihr uns allen so viel unterstützung und hilfe gebt!!
mein problem ist meine körpergröße ich bin nur 1,58m groß. egal wo ich bin ich bin immer die kleinste und irgendein spruch kommt immer. mit denen kann ich aber mitlerweile gut umgehen und sie beschäftigen mich auch nicht länger.
ich habe eine weibliche figur also eine etwas breitere hüfte und meinen hintern finde ich auch viel zu dick. jede hose muss ich mir umnähen! und in keinen klamotten sehe ich mal schlank aus obwohl ich eigendlich gar nicht dick bin! 52kg. durch meine größe und meine weibliche statur komme ich mir immer vor wie ein wandelnder kasten. meinen hintern versuche ich sowiso schon immer zu verdecken weil ich mir schon so oft dumme sprüche von jungs anhören musste. aber es gibt doch noch viel viel dickere! alle sagen ich bin ein kleines zierliches mädchen mit temperament die weiss was sie will aber so komme ich mir echt nicht mehr vor! ich würde soo gerne noch etwas wachsen nur allein schon das ich längere beine bekomme und nicht immer so kompakt aussehe. kein junge interessiert sich für mich weil die eh alle nur auf total dünne, schlanke mädchen stehen da habe ich echt nie ne chance! danke das ihr mir zuhört! was kann ich denn machen das ich wachse oder wisst ihr was es kostet es beim arzt ausrechnen zu lassen ob man noch wächst? vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Willkommen im Club! Ich bin auch exakt 1,58 m groß und ich versichere Dir, damit kann man absolut gut leben. Obwohl Du mit 15 ja noch die besten Chancen hast, weiter zu wachsen.
Wurdest Du in letzter Zeit mal geröntgt wegen einer Verletzung oder so? Der Arzt kann Dir auf den Aufnahmen die Wachstumsfuge der Knochen zeigen und sehen, wie weit sie schon geschlossen ist. Und ansonsten: Einfach Abwarten. An Deiner Größe kannst Du leider nichts ändern, die ist festgelegt vom Tag Deiner Zeugung an, da gibt es keine Wundermittel. Du bist einfach Du und das ist gut so.
Ich kann ja verstehen, dass Du gerne etwas größer wärst. Ich selbst bin auch immer die Kleinste der Runde, damit kann man aber auch kockettieren. Männer stehen nicht nur auf große, überschlanke Frauen. Wir Kleinen wecken den Beschützerinstinkt in ihnen.
Zu dick bist Du sicher nicht, einfach fraulich, wie Du selbst schon gesagt hast. Hör nicht auf die dummen Sprüche über Deinen Hintern. Der ist sicher ok, so wie er ist.
Du kannst auch viel mit Kleidung machen. Trag nicht zu lange Oberteile, die drücken noch mehr. Es gibt sicher auch Hosen, die Dir auf Anhieb passen, man muss nur suchen (ich finde sie ja auch). Hosen mit auffälligen Nähten oder auch Längststreifen verlängern optisch die Beine. Probier es einfach mal aus.
Alles Gute!