Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt mich; liebt mich nicht

Hallo ku-ka team!!

Ich schreibe euch jetzt schon das 2. mal und das meine ich wirklich nicht böse!!
Ich hoffe aber trotzdem, das ihr mir bitte dieses Mal zurück schreibt!!

Also nun zu meinem Problem:
Ich liebe einen Jungen, der auf die gleiche Schule geht wie ich. Wir sehen uns ungefähr 6 mal in der Woche. Er weiß, dass ich in ihn verknallt bin. Ich habe ihm schon 2 Liebesbriefe geschrieben. Den 1. hat er mir wieder zurück gegeben (durch einen Mitschüler) und den 2. hat er behalten. In den Pausen, wenn ich ihn sehe, versuche ich meist Blickkontakt auf zu nehmen. Doch er schaut nicht immer in meine Richtung. Einmal da stand ich an der Bushalte an der Schule und da habe ich ihn wieder gesehen(mit einem Kumpel). Die Beiden standen etwas weiter entfernt und ich habe zu meinem Schwarm geguckt. Und ich glaube er hat auch zu mir geschaut. Aber das weiß ich nicht so genau, weil wie gesagt, es etwas weiter weg war. Eine Freundin von mir hat mal zu ihm meinen Namen gesagt und da wurde er rot! Und ein anderes mal hat er gesagt, das er verliebt wär, aber in Keine aus seiner Klasse. Und wie auch schon am Anfang gesagt, bin ich nicht in seiner Klasse.
Jetzt bin ich etwas verwirrt! Ich weiß wirklich nicht was ich denken soll: liebt er mich oder nicht??
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mich möglichst bald eine Antwort gibt/schreibt!!!!!!!!!!
Bis dahin, liebe Grüße!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt und über Dich denkt - das kann nur er.

Er hat zwei Liebesbriefe von Dir bekommen und nicht darauf reagiert? Nicht geantworten, nicht angerufen, Dich nicht angesprochen? Hm... ganz ehrlich? Das klingt mir nicht so, als wolle er was von Dir. Denn das wäre doch für ihn dann die Gelegenheit gewesen - aber er hat sie nicht ergriffen.

Alles Gute!
Dana