Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo,
ich habe germerkt,dass ich mich plötzlich in meinen Geschichtslehrer verliebt habe.Ich hatte ihn vor 2jahren
schon einmal in Unterricht und fand ihn damals schon nett udn irgendwie sexy,habe aber erst dieses jahr gemerkt,
dass ich mehr für ihn empfinde als nur sympatie!
Ich bin eine totale streberin in seinem Unterricht geworden,und bin immer enttäuscht wenn ich nicht dran komme.
Ich weiß nicht ob er es gemerkt hat,denn vor 2 jahre war ich noch nicht so angagiert in seinen stunden.
Natürlich ist er viel älter als ich,und hat auch eine Familie,
aber er sieht so gut aus und ist immer total nett und witzig (und irgendwie auch charmant)!
Ich weiß,dass aus uns nie ein Paar werden kann,und dass macht mich total fertig.
Ausserdem habe ich Angst das es jemand merkt......meine beste Freundin weiß zwar dass ich ihn sexy finde,aber nicht,
dass ich in ihn verliebt bin....was soll ich tun??
Ich wäre so gern öfter in seiner Nähe und möchte dass er sich um mich kümmert,aber wenn ich die ganze zeit (in der pause,oder nach der stunde uä)
bei ihm wäre,ist das bestimmt auffällig und für ihn auch nervig,oder?!
Aber ich denke jede sekunde an ihn,und freu mich schon samstags wieder auf die schule...was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele Mails zu diesem Thema. Sei so lieb und schau dort nach, ja?

Alles Gute!
Dana