Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin läuft vor mir weg

Hallo...
Ich wusste schon immer, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle, ist auch alles kein Problem. Nur hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals ein Mädel finden würde, die so denkt wie ich. Und doch, sie wohnt einen Ort weiter..
Wir haben uns kennen gelernt und sind seit 3 Wochen "zusammen" Die ersten Tage waren auch sehr schön und ich habe mich zum ersten Mal fallen lassen können. Nur, sie haut immer ab, wenn ihr etwas zu viel wird, ich mache es zwar genauso, nur konnte ich mich in der letzten Zeit zurück halten. Sie meldet sich dann wieder nach einigen Tagen, alles ist wieder wunderbar und dann fängt es wieder an. Ich kann ihr nicht mehr glauben, da sie mich anlügt. Sie schläft mit anderen Männern, jedoch mit mir noch nicht. Ich finde das letztere nicht schlimm, nur kotzt es mich an, dass sie so etwas mit mir abzieht! Ich will ihr nichts böses, doch haut sie immer wieder vor mir ab, egal worum es geht. Ich versuche es nicht so extrem an mich ranzulassen, doch ist es schon näher als ich glaubte! Ich bin völlig verunsichert was sie angeht. Es tut mir nur unbeschreiblich weh, zumahl ich immer gesagt habe, dass ich mich nicht verarschen lassen will. Vielleicht macht sie es gar nicht mal bewusst, sondern einfach nur, weil sie... Ich habe keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich wäre euch sehr dankbar.
ganz viele liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Kann es sein, dass Deine Freundin noch nicht so weit ist, sich zu einer Frau zu bekennen? Nur so eine Vermutung, da sie mit Männern schläft und vor Dir fortläuft. Kann es sein, dass sie Angst hat?
Sprich mit ihr, das ist das einzige was helfen kann. Wenn sie sich nach ein paar Tagen wieder meldet, lass es nicht vergessen und vergeben sein, sondern rede mit ihr darüber. Probleme verschwinden weder, wenn man davoläuft noch, wenn man sie ignoriert.
Alles Gute