Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Schade um die Freundschaft?

Meine Freundin hat keine ahnung was...
ich bin sehr gut mit ihr befreundet seit ca.3 jahren. seit einer woche spinnt sie total. wenn ich sie was frage schreit sie oder gibt keine antwort. sie bewirft mich mit ihren hausschuhen etc. ich fragte sie was sieso urplötzlich gegen mich habe, sie meinte bloss ja du spinnst schon lange.!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
sie hat das selbe genau etwa vor einem jahr bei einer klassenkameradin gemacht mit dieser spricht sie heute noch nicht... nochmals ist es vor einem halben jahr passiert (von einem tag auf den andern spricht sie nicht mehr mit mir ) mit einer anderen kollegin. ich weis nicht ob ich etwas falsch gemacht habe oder sie!???
ich hab sie doch soooooooooooo dollll lieb ich will sie nicht verlieren...
???????????????????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was da plötzlich in deine Freundin gefahren ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich würde so nicht mit mir umgehen lassen wollen, sondern mich zurückziehen und ihr z.B. einen Brief schreiben, in dem ich ihr sage, dass ich sie lieb hab, mir die Freundschaft sehr wichtig ist - aber sie so nicht führen kann. Sobald sie reden und klären möchte, damit es wieder besser sein kann, soll sie sich einfach melden.

Alles Gute!
Dana