Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu früh ?

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein kleines Problem.
Ok,.? was heißt klein.
Ich habe mich vor 3 Wochen unsterblich in einen Jungen verkuckt.
Seid dem haben wir uns 4 mal wieder getroffen.
Wir verstehen uns prima.
Sind gerade dabei uns ineinander zu verlieben. Was eigentlich shcon lang geschehen ist. Nun wollen wir aus unseren Gefühlen eine ernste Bezihung aufbauen.
Wir stehen uns sehr nahe, ich weiß dass es komisch klingt da wir uns noch nicht lange kennen, aber ich hab das Gefühl, als würde ich ihn shcon immer kennen.
Nun kommt das eigentliche Problem, es ist nicht so, dass es mein erstes mal wäre, aber trotzdem habe ich so meine Gedanken ob es richtig ist.
Letztens wäre es fast passiert, wenn mich nicht ein typisches Weibliches Geschehen gehindert hätte (meine Tage) ich habe gespürt, dass ich es möchte!Und er möchte es auch,...aber ist es nicht ein wenig zu früh? Ich habe Angst dass dadurch alles zerstört wird.
Ich habe ihn doch soooooooooo gern und will ihn nie wieder verlieren.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen DANKE !

Anwort von Claudia

Wann ihr Sex habt, entscheidet euer Gefühl. Wenn du denkst, dass du bereit bist mit ihm zu schlafen, dann tu es.
Wenn du jedoch sicher gehen willst, ob er dich wirklich liebt, dann solltest du noch etwas warten. Wenn er dich liebt, dann kann er warten, bis du bereit bist. Bis dahin wirst du ihn sicher auch noch besser kennen.
Ich wünsch euch alles gute!