Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Die zwei sind total verknallt

Guten Tag,

also danke erst mal dass ich und andere Ihnen schreiben dürfen und können.
Ich habe folgendes Problem: Seit fast einem Jahr kenn ich einen Jungen(20), der mich inzwischen super toll liebt, es ist schön geliebt zu werden, aber ich will nichts von ihm nur Freunde sein...so dann gibs noch einen Jungen, der ist 23 und er ist unsterblich in mich verliebt, wie der anderee auch....die beiden Jungen kennen sich auch untereinander, wir sind eine große Clique, noch andere Mädchen und Jungs sind dabei, aber beide gefallen mir nicht, der Junge von 20, hat begonnen mich zu streicheln und gab manche Küsse mir auf die Stirn, wollte mehr, das spürte ich....
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, ich hasse ihn dafür dass er das tat, er weiß doch genau, dass ich ihn nicht liebe und dass der andere nur neidisch werden würde, ich hab das Gefühl auch freundschaftlich zwischen beide zu wählen...ich war noch niemals richtig verliebt, drum stell ich mir manches mal Dinge wie Küssen vor, aber setzt es sich in die Realität finde ich es peinlich und abstossend

Bitte helft mir
ich weiß nicht weiter, einerseits hab ich keine Ahnung was ich mit den beiden Kalbsaugen anstellen soll und andererseits weiß ich nicht was mit mir los ist..ich vertrage nicht wenn ein Junge mich anfasst oder streichelt, umarmunge, eine kurze ist ok

Bitte meldet euch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich nicht verliebt bin, kann ich es auch nicht wirklich genießen, geküsst zu werden und gestreichelt. Zwischen freundschaftlichen Berührungen und ich nenne es mal "sexuellen Liebekosungen" ist ja auch ein großer Unterschied. Das eine kann man mit Freunden erleben, das andere gehört wohl in eine Beziehung (wenn man von ONE's absieht, aber die sollten wohl auch nicht unbedingt innerhalb der Clique stattfinden, wenn so viel der Freundschaften da mit dranhängt und Du klingst auch nicht so, als suchtest Du nur die Erfahrung und nicht die Liebe).

Steht für das ein, was Du willst: die Freundschaft und nicht mehr. Wenn er Dir zu nahe kommt, dann sage das, sage, dass Du das nicht willst und nur auf der freundschaftlichen Ebene bleiben willst. Er ist total verliebt und deutet das eine oder andere vielleicht falsch, hat Hoffnung, dass sich Deine Gefühle verändern oder sogar verändert haben. Weise ihn zurück in die Schranken, dahin, wo Du ihn haben willst.

Alles Gute!
Dana