Problem von Anonym -

Nervenkitzel des Erwischt werdens

Ist dass eigentlich normal. Jedes mal wenn ich ein geiles Mädel sehe bekomm ich sofort einen Ständer und muß dann schnell zur Toilette und mich befriedigen.Ich habe mir sogar schon im Bus auf der letzten Reihe einen runtergeholt(natürlich war kein anderer im Bus). Dann bin ich an einer Haltestelle vorbeigefahren und ca. 3 Mädels haben mich dabei erwischt. Das Gefühl erwischt zu werden fand ich so geil, und will es am liebsten immer wieder machen.Ist das normal so und wie kann ich mir helfen.

Anwort von Phine

Hallo,
Ja, viele Menschen stehen auf den Nervenkitzel des vielleicht erwischt werdens.
Eine Freundin von mir hatte mal Sex in einer Umkleidekabine und das soll ein toller Nervenkitzel gewesen sein.
Wenn du dich in der Öffentlichkeit befriedigst, dann ist das OK, so lange du nichts verschmierst, zB die Buissitze und so lange sich niemand belästigt fühlt. Wenn du erwischt wirst, bekommst du schlimmsten Falls eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und die Spannung kann auch schnell in Peinlichkeit umn schlagen.

Also, dass du dich viel Selbstbefriedigst ist nicht schlimm und dass du das gern mit dem nervenkitzel des Erwischt werden tust ist auch OK, aber bitte paß auf, dass du dadurch niemanden belästigst (es gibt nunmal Menschen, die sowas stört).
Viel Spaß!