Problem von Lisa - 13 Jahre

Er droht mit Schlägen

Hallo Liebes kuka-Team...
ich habe vor kurzem einen ziemlich guten freund verloren...
wiir sind zu eiinem heftigen streit gekommen..
miid beschimpfungen usw...
jezd droht er mir ich werde mein blaues wunder erleben...
und er will ein paar freundinen von ihm auf mich hezen...
er hat auch gemeint meine familie kann mich spätestens nexte woche im krankenhaus besuchen gehen...
was kann iich machen...
soll ich es meinen eltern sagen?...
ich brauche dringend hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ja, ich würde es auf jeden Fall erzählen, damit Du Unterstützung bekommen kannst und nicht allein da stehst mit der Angst. Schau dann zusammen mit Deinen Eltern, ob sie z.B. mit seinen sprechen oder Dich begleiten, wenn Du ihn zur Rede stellst? Oder aber sie haben vermehrt ein Auge auf Dich? Ich bin sicher, zusammen werdet ihr die Situation meistern.

Alles Gute!
Dana