Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Problem einer Freundin

hallo liebes kuka-team ich bzw.meine freundin hat ien problem
und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt also mein problem ist volgendes:
meine freundin hatte mal einen freund mit dem sie schon vor längerer zeit schluss gemacht hat. Jetzt ist sie wider mit einem anderen zusammen.
Ihr ex-freund ist jetzt eiversüchtig auf ihren jetzigen freund.und hat ihr vorgeschlagen es doch nochmal zu probieren. denn fruend wo sie jetzt hat liebt sie nicht richtig. und er frägt auch die ganze zeit ob sie ihn liebt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meiner freundin helfen kann.
Das wäre super nett von euch weil meiner freundin gehts momentan wirklich scheiße.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
und Viele grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Das ist eine Entscheidung, die man Deiner Freundin nicht einfach so abnehmen kann.

Ich meine, die vorherige Beziehung ist aus bestimmten Gründen gescheitert und ich kenne die beiden nicht und kenen die Vor- und Nachteile nicht.

So gerne wir auch helfen, aber Entscheidungen abnehmen können wir nicht. Schon gar schwer helfen, wenn wir über alle im Grunde nichts wissen.

LG, Sabine