Problem von Julie - 15 Jahre

Meine Freunde vertrauen mir nicht

Ja hallo,
dieses Problem beschäftigt mich nun doch schon eine lange Zeit und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich peinlich.
Vor gut einem halbem Jahr habe ich einen gänzlich neuen Freundeskreis gefunden und nunja, ich habe das Gefühl, die Leute vertrauen mir nicht =(
Dabei habe ich nie jemanden verraten oder irgendwas in der Richtung, dennoch erzählt mir nie jemand von seinen Problemen..

Nun gut, es könnte ja daran liegen, dass cih die alle noch nciht soo lange kenne, aber bei meinen anderen Freunden war es acuh so und die kenne cih nun wirklich schon lange.
Niemand hat mir so richtig vertraut, als eine sehr gute Freundin nach China ausgewandert ist habe ich es bspw auch nur durch dritte mitbekommen, als alle anderen bereits davon wussten...

Was mache ich falsch?
Wie kann ich das Vertrauen der Leute gewinnen??

Ich habe ohnehin keine Ahnung, warum sie mich überhaupt mögen udn naja ich habe Angst, mcih ihnen aufzudrängen...kP wie ich das beschreiben soll..


Bitte antwortet mir, es ist mir echt wichtig!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julie!

Gegenfrage: Vertraust Du ihnen? Besprichst Du mit ihnen Deine Probleme und Sorgen? Meiner Erfahrung nach ist das der beste Weg, das gleiche auch zurückzubekommen.

Alles Gute!
Dana