Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Meine 2. beste Freundin weiss nicht, dass sie nur die 2. Wahl ist

Ich habe zwei wirklich gute freundinen die mir auch immer zur seite stehen, allerdings ist es so, das eine eben meine beste freundin ist da sie mir einfach sympatischer ist und mehr au mich zugeht..
Nun ist meine andere Freundin der Meinung sie seie meine beste Freundin, als ich in einem Chatroom ein Bild hatte mit einem Spruch und drunter geschriebn habe für meine beste, I love you mein engel, lisa
hat sie mir gesschrieben, das ich kein bild für sie drinne hatte, da man ja bis zu 20 bildern reinstelen knn.
Nun ist es dies, das ich mich nicht traue ihr zu sagen das sie nicht mein e beste freundin ist, da sie mir zu anhänglich ist und lisa einfacheine bessere Freundin ist.
wie kann ich es ihr zu verstehe geben oder wie sol ich es ihr sagen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht liegt es einfach an mir, aber ich kann immer nicht verstehen, warum man nicht zwei oder drei beste Freundinnen haben kann, die auch auf der gleichen Stufe stehen.

Du kannst ihr erklären, was Du an ihr schätzt und auch, was Dich dann und wann stört und dass daher für Dich die anderen Freundin einen höheren Stellenwert hat. Wie sie darauf reagieren wird, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Alles Gute!
Dana