Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs & Scheidenpilz

Hallo!
1) Brustkrebs:
Ich habe die BH-Größe 75 A. Also noch nicht besonders groß. Kann ich trotzdem schon Brustkrebs haben?
Es ist nämlich so: Immer am Abend wenn ich meinen BH ausziehe tun meine Brüste weh. Also nicht stark, nur ein bisschen. Aber sie tun auch wehwen ich draufliege odr wenn mr jemand hinaufschlägt (unabsichtlich ;)). Meine Brüste sind auch sehr "hart".
Habe ich Brustkrebs oderist das weil sie noch wachsen?
______________________________________________________________

2) Ich denke, dass ich Scheidenpilz habe. Denn meine Scheide juct manchmal und ich habe auch weißen schleimgen Außfluss der bisschen unangenehm riecht.
Kann ich auch selber etwas dagegn tun? Oder muss man d zu Frauenarzt?
Ich will auf keinem Fall zum Frauenarzt!!! Kann dass auch der Grund dafür sein, dass ich meine Tage noch nicht habe?

Danke schon mal im Vorras!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1) Knötchen, Verhärtungen und auch Schmerz sind im Wachstum der Brust nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber ich kann von hier aus unmöglich genau und 100% sagen, woher es kommt. Wenn Du also sehr unsicher bist und es genau wissen möchtest, dann spreche bitte mit einem Arzt.

2) Hier ist es ähnlich: Ich kann nicht sagen, ob es ein Pilz ist oder nicht; daher kann ich Dir auch nicht sagen, was Du dagegen tun kannst. Ich kann Dich nur an einen Arzt verweisen, damit Du auch wirklich weißt, was Du hast und dann auch die richtigen Medikamente dagegen nimmst.

Ich denke nicht, dass es im Zusammenhang mit der Periode steht.

Alles Gute!
Dana