Problem von Anonym - 19 Jahre

Ohne ihn direkt fragen zu müssen..

hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem...
Ich habe da einen jungen Mann kennengelernt, vor ca. 2 Monaten, wir sehen einander zwei mal die Woche für etwa eine Stunde, er ist mein Therapeut ( körperlich nicht seelisch) ich denke nicht das er viel älter ist als ich, nun zu meinem Problem:

Ich denke wir flirten hin und wieder, bin mir aber nicht ganz sicher, er hat z.B mal gemeint ich solle doch brav bleiben am Abend nachdem wir uns ein schönes wochenende gewünscht haben. Und manchmal macht er sachen wo ich nicht weiß wie ich sie deuten soll, einmal hat er mich so arg angelächelt und mich mit so einem "komischen" Blick angeschaut das ich echt gänsehaut bekommen habe, das ist mir zuvor noch nie passiert und war ein echt angenehmes Gefühl =) und dann wieder hab ich das Gefühl das er zusehr mit seinen Gedanken beschäftigt ist weil er dann nicht so herumflirtet wie sonst und genau solche Aktionen verwirren mich, ich habe nun noch zwei wochen also genau drei mal die gelegenheit ihn zu sehen, danach ist meine Therapie zu ende. Ich möchte nun wissen was ich machen kann um herauszufinden ob von seiner seite aus mehr dahinter steckt, aber ohne ihn direkt darauf anzusprechen, bin viel zu schüchtern und ich glaube schon das es eine andere methode gibt, oder was sagt ihr zu meiner "Geschichte" BITTE helft mich bin seit zwei Monaten so völlig durch den Wind...

Liebe Grüße und Danke im voraus =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schwierige Situation... Wäre ein "Ich möchte Dich / sie als Dank für die gute Therapie gern zum Kaffee einladen" denkbar? Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, dann lass im Gespräch einfach mal fallen, wo Du am Wochenende bist, was Dein Stammlokal ist oder so. Wenn für ihn mehr dahintersteckt, wird er sich dann wohl nächster Zeit auch dort blicken lassen.

Alles Gute!
Dana