Problem von Anna - 13 Jahre

Haare

Hallo...
ich bin nicht gerade schlank, aber sehr selbstbewusst...ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut...nur eins stört mich sehr...und zwar...
Ich habe am Bauch, Rücken, Po... Haare die mich stören, wenn ich sie abrasieren oder epilieren würde ...würden die natürlich sehr schnell wieder kommen...das natürlich normal ist...aber ich finde das ekelig... ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben...Danke schon einmal...!!!
Liebe Grüße Anna!

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Wieso denkst Du, dass die Haare schneller wiederkommen, wenn Du sie rasierst oder epilierst? Das Haar bzw. die Haarwurzel weiß nicht, dass sie rasiert wurde am anderen Ende und von daher ist es falsch zu sagen, dass die Haare schneller wachsen, wenn sie rasiert oder epiliert werden.

LG, Sabine