Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will unbedingt Sex haben

hallo,
danke schon ma im vorraus ich komme den mal zu meinem problem.....also ich bin 14 und will unbedingt sex bin aber noch jungfrau!es gibt einige jungs dié mit mir schlafen würden aber mit denen will ich es nicht weil ich nicht weiß ob es dan schön wird oder nicht.....aber ich bin zurzeit voll auf dem tripp das ich mit jemanden schlafen will den ich mag....ich weiß einfach nicht weiter weil ich nicht länger warten will aber alle sagen ich soll solange warten wie es nur geht und das ich auf jemanden warten soll den ich wirklich liebe....bitte helft mir:'-(......Lg

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

warum willst du um jeden Preis Sex haben? Das erste mal sollte doch mit jemandem sein, den du wirklich liebst, dem du vertrauen kannst. Überstürze es nicht so sehr. Du bist noch jung, hast noch viele Chance deine große Liebe zu finden. Warte doch lieber auf den richtigen. Denn dann wird das erste mal umso schöner, als wenn du dich einfach auf den nächst besten einlässt. Lass dir Zeit, es wird passieren, wenn es soweit ist. Und dann mit einem Jungen, den du wirklich liebst und dann wird es wunderschön werden.

Alles Gute
Michelle