Problem von Anonym - 16 Jahre

Verschiedene Probleme könnt ihr mir helfen?

liebes kummerkasten team,

aalso, erstens lobe ich euch recht großzügig für eure ehrenamtliche arbeit und finde das was ihr macht echt alles voll top. ;)

und zweitens kommt jeetzt mein problem.. :

also, ich bin 16 jahre alt und habe schon länger eine freundin. den geschlechtsverkehr konnte ich mir anfangs mit ihr nicht vorstellen weil ich da ja ein problem habe, es geht darum das mein penis im erregten zustand nach oben zeigt - ok - ihr seid keine ärzte oder dergleichen.. ihr werdet mir wascheinlich schreiben eine krümmung des gliedes ist normal - jeder mensch ist andes gebaut. meine größe find ich super ok. aber da ist dieses problem das " er" im erregten zustand ziemlich hart ist viel zu hart.. :S und stark nach oben zeigt, also vermute ich mal eine peniskrümmung.. -.- . Ich schäme mich dafür so sehr weil es einfach sch*** ist wenn ich mir so überlege mit meiner freundin zu schlafen das geht doch überhaupt nicht es ist fast unmöglich in sie einzudringen. naja bis jetzt haben wir noch nicht miteinander geschlafen und ich selbst bin auch noch jungfrau. aber wir gehen schon sehr weit ( petting ) was uns beiden auch viel spaß macht. nun es ist meine freundin und ok ichhabe da ein problem. irgendwann wenn die zeit kommt wollen wir schon mal miteinander schlafen doch ich habe so angst das es nicht klappen könnte und ich schäme mich so dafür.. eine operation wäre ziemlich schlecht weil ich davor angst habe ( is klar ) und ich weiß auch nicht in wie fern es die krankenkasse bezahlt. und außerdem muss ich dann mit meinem problem an die öffentlichkeit treten d.h. meine eltern. dazu kommt jetzt noch ein problem was mich sehr beschäftigt. meine eltern sind seit 4 jahren geschieden, mit meinem vater habe ich sehr sehr wenig kontakt eig. habe ich mit ihm nichts mehr zu tuen. und mit meiner mutter klappt das zusammenleben auch nicht grade sehr toll. wir essen weder zusammen noch machen wir irgendwelche sachen. meine mutter ist ein mensch, dem wen alles zu viel wird er nicht mehr kann, deswegen wurde meine mutter vor 3 tagen in eine psychische klinik eingewießen wo sie eine zeit lang bleiben muss. zurzeit bin ich immer bei meinem großvater. obwohl ich ein gestörtes verhältnis zu meiner mutter habe tut es mir schon sehr leid das ich es als ihr " immer noch kind " ansehen muss wie sie in einer psychatrie aufgepeppelt wird. ihr wurde das alles zu viel, mit ihrem job mein vater der sie terrorisiert und noch viel mehr. das macht mich alles seelisch ziemlich kaputt.. außerdem läuft es in der schule nicht so toll. ich bin letztes jahr auf die hauptschule gekommen, - obwohl ich doch so viel mehr könnte. nun ja das mit der schule ist nun mal jetzt so. ich werde warscheinlich dann später auf eine weiterführende schule gehen wo ich meinen realschulabschluss nachholen werde,

jetzt nochma zu dem anderen prob´.

ichhabe mich immer sehr dafür geschämt und immer wenn meine freundin mir in die hose ging habe ich abgeblockt weil dann merkt sie ja das dass nicht so sein sollte wie es ist... ich weiß echt nicht mehr was ich dagegen machen sollte. im moment vertraue ich meiner freundin voll und ich denke das macht es um einiges leichter ihr das problem i-wann mal zu erläutern. ich will doch nur einfach unengeschränkt mit ihr schlafen können. einmal bei einer (ex) freundin ist es so weit gekommen das wir es uns vornahmen miteinander zu schlafen - aber es klappte nicht ich konnte nicht in sie eindringen weil er in einem komischen winkel ist und viel zu hart also irgendwie nicht beweglich das macht es mir so ziemlich unmöglich. also haben wir es abgebrochen, unterließen es, es weiterhin zu versuchen.

was kann ich machen ... ? bitte schreibt mir zurück ich wäre euch sehr dankbar.

vielen dank schonmal und liebe grüße von mir.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

also ich denke nicht das du krank bist, aus meinen Erfahrungen heraus in die Männerwelt gab es unterschiedliche Ansichten von einem erregten Penis, das er wenn er erregt ist steif nach oben zeigt ist normal meiner Meinung nach, auch was ich darüber gelesen habe, solange du keine Schmerzen hast. Ich gebe dir dazu mal einen Link und vielleicht hilft dir der ja auch etwas weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Penis
Vielleicht hat dich das erste Mal mit deiner Exfreundin so verunsichert das du nun Angst hast das es nicht klappen könnte? Bitte hab keine Angst davor, du liebst deine Freundin und sie dich, wenn ihr bereit dazu seid könnt ihr miteinander schlafen, sie kann dir dabei helfen den Penis richtig einzuführen und es wird auch klappen wenn du entspannt und nicht zu aufgeregt bist zumal jeder von uns erst lernen musste was das ganze mit dem Sex auf sich hat und wie es am besten klappt. Fall du dir dennoch unsicher bist dann geh bitte zu einem Urologen und ich denke auch er wird dir deine Bedenken und Ängste nehmen können. Wozu gibt es denn solche Ärzte? Es muss dir also nicht peinlich sein!

Deine Mutter ist in Behandlung was ein guter Schritt in die richtige Richtung ist nach allem was sie durchgemacht hat, mehr wirst du leider auch nicht tun können, außer ihr vielleicht zu sagen das du an sie denkst und hoffst sie wird wieder gesund denn ich denke schon das es dir nahe gehen wird das es ihr so schlecht geht.
Du solltest erst deinen Kopf frei bekommen, dann klappt es auch mit den schulischen Leistungen besser. Vielleicht kommt ja auch Nachhilfe für dich in Frage? Es geht hier um deine Leben, um deine Zukunft, mach dir nicht so einen Kopf um Dinge die du nicht ändern kannst oder die eigentlich nur halb so schlimm sind. Tu mal etwas was dir Freude bereitet, ein Hobby vielleicht und du wirst sehen dass du dir die ganze Zeit einfach selbst nur Steine in den Weg gelegt hast. Nur Mut zu Veränderungen und etwas mehr Selbstvertrauen und du wirst sehen es geht wieder bergauf!

Alles Liebe