Problem von Anonym - 23 Jahre

Brennen außen an den Schamlippen!

Hallo zusammen!!!

Habe seit ca. 1 Jahr ein Problem außerhalb an den Schamlippen aber auch nur an einer Stelle ständiges Brennen, in der Scheide selbst ist aber nichts war schon sehr oft deshalb beim Frauenarzt, das Problem er sagt das er nichts sieht, eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen und sonstige Bakterien auch. Ich aber sehe das es an der Stelle ein bisschen leicht gerissen ist, gerötet und Trocken ist meine Scheide auch und wenn ich auf Toillette war und mich abwische dann brennt es an der Stelle und auch nach dem Geschlechtsverkehr. Habe halt vom Frauenarzt verschiedene Salben aufgeschrieben bekommen, gegen Trockenheit Wundsein usw.
Weiß aber echt nicht weiter?? Bin schon am verzweifeln!
Kann mir jemand helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen; ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als mit Ärzten darüber zu sprechen. Vielleicht wechselst Du die Fachrichtung und sprichst mit einem Hautarzt?

Alles Gute!
Dana