Problem von Anonym - 13 Jahre

Angeschwollene Brustwarzen

Ich bin jetzt 13 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 120 kilo also sehr starkes übergewicht jetzt mein problem:
Meine brustwarzen sind angeschwollen oder so ähnlich dass hat die folge dass ich mich nicht mehr schwimmen gehen trau weil ich sonst gehänselt werde meine brüste sind sehr groß ich weiß dass es mit meinem übergewicht zusammen hängt aber ich fühl mich sehr unwohl bitte helft mir:-(

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

tut mir leid aber von hier aus kann ich dir nicht wirklich helfen sondern dir nur raten zu deinem Hausarzt zu gehen. Du scheinst große Probleme mit deinem Gewicht zu haben. Dein Hausarzt kann dir beim abnehmen helfen (Ernährungsplan, Kur), so werden auch deine Brüste kleiner. Du bist trotz deines Übergewichtes ein Mensch mit Herz und Seele, wer dich hänselt kennt dich einfach nicht. Lass dich nicht entmutigen und nimm dein Leben und deine Gesundheit in die Hand. Lass dir helfen von einem Arzt und du wirst sehen das wenn die ersten Pfunde purzeln, es dir auch wieder besser gehen wird. Glaub an dich selbst, nur Mut!

Alles Liebe