Problem von Anonym - 14 Jahre

Wer bin ich???

Hallo ihr lieben!!!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue gucke ich jemand fremdes an!Oftmals ist es fast so, als würde ich mich vor der Person im spiegel regelrecht erschrecken. Das ist doch nun mal echt nicht normal!
Ich war früher mal bei einer Beratungsstelle wegen mehrerer Probleme, dort habe ich die selbe frage gestellt! Die antwort war, ich müsste lernen mich selbst zu akzeptieren. Viel kann ich damit bis heute nicht anfangen!
Könnt ihr mir vllt. sagen woher diese Wahrnemung kommt?
Das wäre echt schön!
Danke im voraus!!! lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich kann Dir leider nicht sagen, warum es so ist, woher Deine Wahrnehmung kommt. Du warst früher einmal bei einer Beratungsstelle und kannst mit der dort gegebenen Hilfestellung nicht viel anfangen.
Ich denke, Du solltest eine längerfristige Therapie machen, mehr als nur ein Gespräch, um zu lernen, wie es geht, dieses sich selbst ankzeptieren. Mit Hilfe eines Psychologen kannst auch Du Deine Seele ergründen und wirst erfahren, warum Du immer einen fremden Menschen in Dir siehst.
Alles Gute!