Problem von Fabian - 15 Jahre

Alles ist falsch

Hallo

ich muss das hier irgendwie los werden,also seit einem Jahr werde ich immer zurück gezogener ich treffe mich nicht mehr mit Freunden sitze lieber allein in meinem Zimmer und schau nachdrausen ich wurde immer schlechter in der Schule und wurde sehr aggresiv.Ich streite mich oft mit meinem Eltern letztens hätte ich beinahe meinen Vater verprügelt wäre der nicht nicht gegangen.Ich betrinke mich regelmäßig bis ich in omacht falle damit ich wenigstens für ein paar Stunden meinem leben entfliehen kann.Alle meine Entscheidungen sind falsch jeder hasst mich meine freunde hassen mich weil ich rauche meine familie hasst mich weil ich alles genau anderst machen wie sie meine eltern sind beide ärtzte waren super schüler unso ich bin auf der realschule und werde nächtes schuljahr wegen meine noten auf die hauptschule gehn.Ich will danch eine ausbildung als KFZmechatroniker machen doch dagen sind meine eltern un so.Seit 3 monaten r**** ich mich nun un mein verletzungen werden immer größer.Vor 4 wochen wurd ich ins krankenhaus gebracht weil ich eine stark blutende wunde an meinem arm hatte.jedesmal wenn ich den schmerz fühle fühle ich irendwie als würde ich aus dieser welt schweben.Meine eltern haben mich shcon deswegen zum pschyater geschickt doch da bin ich gar nicht ersthingegangen.Meine Freundin hat mich jetzt auch verlassen weil sie meinte si nicht mit sehn wie ich mich selbst umbringe.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab schon ein paarmal ernshaft über selbstmord nach gedacht.Ich bin einfach nur verzweifelt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Fabian!

Warum wolltest Du die Hilfe, die Dir eine Therapie geben kann, nicht annehmen? Du hast so viel Kummer, Druck und Sorgen - warum also nicht die Hilfe eines Therapeuten? Ich kann Dir dazu auch nur raten. Es soll schöner werden in Deinem Leben und eine Therapie kann Dir genau diesen Wunsch erfüllen.

Alles Gute!
Dana