Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte sie zurück

also, es fing alles damit an das ich Sie kennenlernte und mich in sie verknallt hatte. Sie hatte zwar noch einen freund aber mit dem war sie erst 1 monat oder so zusammen. es dauerte dann auch nicht lange bis ich mit ihr zusammen kam. drei monate später hatte ich zwar nur einen einzigen kuss mit einer anderen, hab es ihr aber verheimlicht. dann ging es weiter, sie hat mich drei mal betrogen, das eine mal mit einem guten kumpel und das über 2 monate. war zwar nicht mehr als küssen und so, aber es langte für mich schon. habe ihr das alles verziehn und es lief wieder ganz gut, bis sie sich von mir getrennt hatte und gleich nen neuen hatte. die trennung hielt 3-4 monate an und ich hab ihr herz zurück erobert, es hat mich viel kraft gekostet aber mir war es egal, ich bin ihre erste große liebe und sie auch meine. dann ging es auch 1,5 jahre gut, wir sind zusammen in urlaub geflogen und alles es war so schön. bis ich wegen pers. problemen (gesellenprüfung, übernahme oder neue arbeitsstelle, bund?!, Arbeitsamt usw.) ich hab völlig dicht gemacht, hab kaum noch gefühle gezeigt. dann ging es immer mehr zuneige, ich musste dann auf nem mittwoch arbeiten , (normal unser tag, weil ich da berufsschule habe und danach immer zu ihr gefahren bin), aber diesmal ging es nicht weil ich arbeiten musste, sie kam dann erst zu mir und wir verabredeten das ganze so, das ich mich bei ihr melde wenn ich schluss habe, wo sie dann steckt, ob in der stadt oder bei mir zu hause, aber da war niemand,(was ich nicht wusste zudem zeitpunkt war sie bei einer freundin und hat sich neu verliebt), dann kam der freitag, sie sagte zu mir das sie keine zeit habe, und ich bin daraufhin mit nem freund und ner freundin ins kino gegangen. als wir aus dem saal wieder herraus kamen, stand sie da in begleitung der freundin von meinem freund und einem typen (ihr neuer), ich war innerlich so fertig, das ich einfach so an ihr vorbei gegangen bin. später am abend bekam ich eine sms von ihr, das es wohl besser sei wenn wir uns nte mehr sehn. *wein* naja am nächsten tag erfuhr ich denn das sie nen neuen hatte seid dem sie mir die sms schickte. ich hab mich voll laufen lassen und hab sie am telefon zusammen geschrien, und danach saß ich einfach nur fertig in meinem zimmer, keine tränen und so, nur wut. jetzt ist es 5 wochen her, die meisten meiner pers. probleme sind vorbei, letzte woche hab ich einfach so angefangen zu heulen, ohne irgendeinem auslöser. geheult, das erste mal nach der trennung wegen ihr. die nächte seid der trennung waren schon schlimm, kaum ne nacht geschlafen, alles nur wegen ihr. jetzt wo ich den kopf frei hab von den größten sorgen, ist sie nicht mehr da. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll um sie wieder zu bekommen. ich kann einfach keine andere lieben. ICH WILL SIE UND NUR SIE
wir schreiben uns jeden tag, und von nem freund von ihr weiß ich das sie sich jetzt piercings gemacht hat, ich war immer dagegen das sie sich welche macht, nur nun ist es mir egal, ausser wenn ich jetzt so in gespräche verwickelt werde wo es um piercings geht, dann muss ich sofort an sie denken und sach mir immer mein leben ist ein reiner trümmerhaufen =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Das ist hart - die eigene Freundin mit jemand anderem im Kino zu treffen. Ich kann Deine Reaktion mehr als gut verstehen. Du hast viel für die Beziehung getan, ihr sehr viel verziehen und dann so ein Tritt.
Ihr hattet nie eine richtige Aussprache, die ist sie Dir schuldig. Ruf sie an, mach ein Treffen mit ihr aus und redet über all das, ganz offen und ehrlich. Das ist sowohl die Grundlage für einen eventuellen Neubeginn als auch für einen Abschluss. Je nach dem, wie die Gefühle sind.
Ob Du sie zurückgewinnen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Frag sie, wie ihre Gefühl aussehen. Hat sie sich getrennt, weil Du den Kopf so voll hattest oder gab es noch andere Gründe? Sprecht darüber.
Sollte es zu einer endgültigen Trennung kommen, würde es verdammt weh tun, aber es gibt im Leben immer mehr als nur eine große Liebe, auch wenn Du im Moment nicht daran glauben kannst.