Problem von Thomas - 16 Jahre

Eltern von Freundin haben sich getrennt

Hi Kummerkastenteam
ich hab ein problem welches meine Eltern nicht verstehn
Es gibt da ein mäddchen das ich sehr mag...wir unterhalten uns auch manchmal über icq und auch so wenn man sich mal zufällig über den weg läuft...Doch in letzter Zeit hat sie sich totla komisch benommen, und ich wußte bisher nicht wieso. Bisher! Heute erfuhr ich von ihrer SChwester mit der ich mich öffter unterhalte (sie ist schon 20) das die Eltern jetzt getrennt wohnen. Das hat mcih total fertig gemacht und mir wurde alles auf einmal klar...und ich möchte meiner "freundin jetzt gern helfen, weiß aber nicht wei, da wir keinen engen kontakt haben...vielleicht könnt ihr mir helfen?
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Biete ihr doch einfach an, dass Du ein Ohr und eine Schulter für sie hast, wenn sie reden möchte. Das kann man auch, wenn der Kontakt nicht allzu eng ist.

Alles Gute!
Dana