Problem von Laila - 14 Jahre

in Ohnmacht fallen

Hallo liebe Kuka-Team,

also ich erzähl erst mal was mit mir los ist.Also ich kippe schon seit fast 2 Jahren in Ohnmacht um.Manchmal krampf ich auch dabei.dabei bleibe ich auch ca 5-10 min. ohnmächtig,also da bin ich ganz weg aber hören kann ich noch.Ich war schon in Krankenhaus usw. ohne Befund alles paletti.Fast jede Woche werde ich mit den Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.Dabei hatte ich mir schon mal den Kopf verblutet und auch vom ersten stock bis zum Erdgeschoss gefallen.Das war schrecklich aber zum glück ist mir nichts passiert.jetzt habe ich auch schon einen Schulverbot bis ich nicht mehr umkippe darf ich erst zur schule.Die Ärzte stellen fest,dass es etwas psychiches ist.Also ich bin danch ganz anderer Meinung.Es nervt dauernd,das meine Eltern und die Ärzte mir immer sagen wie zb: Das ich was habe aber ich es nicht erzähle.Und ich kanns nichts mehr aushalten,denn dauernd muss ich zuhause bleiben wie eingesperrt.Ich darf nirgendswo mehr hingehen,ich fühle mich als ob ich alleine bin,als ob mich niemand mehr für mich interresiert.Das ist so schrecklich.meine Frage jetzt zu euch wie soll ich damit umgehen?Wie kann ich Geduld kriegen?Was kann ich dagegen tun? Bitte hilft mir es ist sehr dringend.Bis jetzt gabs bei mir nur Glück,dass ich mich noch nicht so schwer verletzt habe.Meine Eltern lassen mich nicht mehr in Krankenhaus,weil die denken es soll sowieso nichts nützen.Ich wurde letztens mit den Krankenwagen wieder ins Krankenhaus gebracht,dann verlegten die mich auf der Intensivstation für 2 tage.Ja und das geht immer so weiter.Ich selbst habe keine Kraft mehr ich wünschte ich könnte normal wie jeder anderer leben.

Anwort von Sabine

Hallo Laila!

In erster Linie haben Deine Eltern Angst um Dich und von daher reagieren sie so. Das Du Dich dabei eingesperrt fühlst, solltest Du mit ihnen besprechen. Vielleicht gibt es einen Weg, dass sie aufpassen können,aber Du trotzdem Freiheiten hast.
Zu dem medizinischen Vorfall kann ich leider nicht sehr viel sagen. Hier müssen wir den Ärzten vertrauen. Wenn Du jedoch etwas nicht verstehst, dann solltest Du die Ärzte und auch Deine Eltern danach befragen. Nur, wenn Du auch verstehst, woher das alles kommt, dann kannst auch Du damit am besten umgehen.

LG, Sabine