Problem von Kerstin - 17 Jahre

schlechtes Gewissen

hallo liebes kuka- team

ich habe ein sehr komisches gefühl was meine kindheit in beziehung zu meinem bruder angeht ich hoffe ihr könnt mir helfen es belastet mich sehr


als ich 8/9 war und er 11/12 haben wir ein oder zwei mal zusammen ferngeschaut und irgendwie kam es dazu das ich später an seinem p**** rumgezogen/gespielt habe und jetzt schäme ich mich schrecklich da dafür weil ich nicht weiß ob ich pervers oder mein bruder bin/ist


leider könnte ich nirgends finden ob dass in der entwicklung in dem alter normal ist auf jeden fall kann ich meinem bruder nicht mehr in die augen sehen
es wäre mir sehr sehr wichtig eure meinun zu dem thema zu kennen

vielen dank schon mal im voraus
eure kerstin

Anwort von Sabine

Hallo Kerstin!

Sicherlich ist es nicht normal an dem Penis des Bruders herum zu spielen, aber wie Du schon selber geschrieben hast, kam es einfach dazu. Du weißt, dass es nicht wieder passiern darf oder sollte und er gewiss auch. Damit sollte es gut sein.
Viele kleinen Kindern berühren sich mal im Genitalbereich, weil sie einfach neugierig sindm, aber keine sexuellen Gedanken dabei haben.

LG, Sabine