Problem von Marc - 15 Jahre

2 Probleme mit Hoden / Eichel

Hi Leute,

ich habe gleich 2 probleme.
1.Als ich noch klein war hatte ich hodenhoch hang, jetzt ist deutlich zu sehn das der operierte hoden viel kleiner ist ca. die hälfte wenn nich noch weniger...wie ihr bestimmt wisst wird in der operation der hoden an dem hodensack festgenäht. Meine frage dazu: Kann man etwas tun damit der hoden genauso groß wird wie der andere?Denn es stört mich sehr da es mir sehr peinlich ist schon allein wegen den mädels, und ich hatte auch angst das ich keine kinder später zeugen kann?!

2.Mir is vo ca. einem 3/4 jahr aufgefallen das ich auf der Eichel eine kleine ...naja wie soll ich sagen... ein kleines "loch"? oder eine kleine delle habe, ca. ein millimeter tief und breit. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? AUch dieses Stört mich sehr doll

Um das alles meiner Mutter zu sagen/ zeigen fehlt mir der Schneit.

ICh würde mich sehr über eine antwort freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marc!

1. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Größe noch anzugleichen ist. Das solltest Du mit einem Urologen besprechen. Aber unterschiedlich große Hoden sind gar nicht ungewöhnlich. Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/hoden_groBe.html

Die Größe der Hoden hat nichts mit der Zeugungsfähigkeit oder der Potenz zu tun.

2. Auch hier habe ich keine Antwort, tut mir Leid. Ich weiß nicht, was es sein könnte und damit auch nicht, was Du ggf. dagegen tun kannst. Bespreche auch das bitte mit einem Urologen.

Alles Gute!
Dana