Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Cousin liebt Cousine ?

Hallo..

also ich schieße mal direkt los. So wie es aussieht hat sich mein Cousin (18) in mich verliebt. Er hat es mir zwar nicht direkt gesagt aber meiner meining nach sind seine andeutungen eindeutig und ich finde das echt sowas von abartig. Ich meine, wir sind ja schließlich verwandt.

Angefangen hat das ganze eigentlich so..
Wir haben nach 'ner zeit mal wieder miteinander gechattet und so und irgendwie hat es sich dann ergeben, dass wir zusammen ins kino gegangen sind. es war eigentlich noch total lustig. Aber wenn ich jetzt so daran denke, dass er sich wirklich in mich verliebt hat.. einfach nur ekelhaft.
Mir ist zwar schon klar, dass er nichts dafür kann aber ich glaube auch, dass es passiert sein kann, weil er so gut wie keine freunde hat und eigentlich jeden tag allein daheim rumgammelt und daher auch keinen kontakt mit mädels und so hat. Das war auch der grund dafür, dass ich was mit ihm unternommen habe. Er hat mir irgendwie leid getan weil er immer so alleine ist und niemanden hat.

Ich weiß aber jetzt im moment nicht wie ich mit der ganzen sache umgehen soll. Seitdem wir was zusammen gemacht haben nervt er mich so was von extrem. Er schreibt mich jeden tag an und will immer was mit mir unternehmen, worauf ich aber keine lust habe und im moment auch keine zeit wegen der schule und so. Ich weiß einfach einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Am liebsten will ich garnichts mehr mit ihm zu tun haben; keine unternehmungen und auch kein chatten. Allein wenn ich mir vorstelle, dass er sich echt in mich verliebt hat, überkommt mich so ein gefühl von ekel. ich weiß ja auch nicht..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKESCHÖN, schonmal im voraus :)

Anwort von Sabine

Hallo!

Sag es ihm. Es ist nur fair ehrlich zu sein. Du kennst ihn gut und Du wirst am besten wissen, wie Du es ihm sagen kannst. Er kann Dein Verhalten nicht verstehen, wenn er nicht weiß, wie Du denkst. Ich persönlich halte es für wichtig, dass Du es ihm sagst, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest.

LG, Sabine