Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Scheideneingang

Hallo.
Ich glaub das hattet ihr schon öfters aber ich frag trotzdem mal weil die Suchfunktion nicht ganz klappt bei mir.
Also das hört sich jetzt bescheuert an aber ich find mein Scheideneingang nicht.
Zwischen den inneren Schamlippen und halt wo das sien sollte da sieht das irgendwie nicht aus wie ein Loch.
Aber einmal wurde ich operiert und da mussten die mir auch so was in die Scheide stecken weil ich da ja immer in so einen Beutel pinkeln musste weil ich ja nicht auf Klo konnte und als sie das wieder rausgezogen haben tag das ein wenig weh.
Jetzt hab ich Angst dass es irgendeine Krankheit sein könnte...
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin mir ganz sicher, dass Du einen Scheideneingang hast und diesbezüglich auch keine Krankheit. Ich hoffe, Dir hilft diese Seite und auch die Abbildung weiter:

http://www.sexwoerterbuch.info/scheide_offnung.html

So ein Harnkatheter nach einer Op liegt nicht in der Scheide, sondern führt durch die Harnröhre in die Blase.

Alles Gute!
Dana