Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Errektion beim Küssen

Hallo liebes KuKa-Team,


mein Problem dreht sich um folgendes, und zwar: bei meiner ex-freundin immer wenn wir uns geküsst haben bekam ich einen steifen P**** und ich fand das sehr unangenehm.sie hat das anscheinend nicht gestört aber mich hat es wirklich sehr gestört. ich stehe vor einer erneuten beziehung und will nicht dass das nochmal passiert und ich finde das auch sehr peinlich.

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? ich wäre euch sehr dankbar

P.S.: ich hab schon mal hier reingeschrieben und keine antwort bekommen, ich wäre sehr sehr dankbar wenn ich eine bekäme, so schnell wie möglich


danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Erektion ist eine vollkommen gesunde und normale Reaktion Deines Körpers, dagegen sollte man wirlich nichts unternehmen (ich wüsste auch nicht, was).

Alles Gute!
Dana