Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Orgasmus

Also ich hatte bis jetzt schon drei Beziehungen und bin im Moment auch glücklich mit meinem neuen Freund zusammen. Ich habe mit allen drei intime Erfahrungen gemacht, jedoch kam ich bei keinem von den drein zu einem Orgasmus.
Ich habe auch schon gelesen dass es für manche Frauen schwer ist einen vaginalen Orgasmus zu bekommen aber wie ist es mit einem klitoralen Orgasmus?
Denn auch als mein Freund mit seiner Hand meinen Kitzler stimmulierte und ich eigentlich nach einer Weile zu einem klitoralen Orgasmus hätte kommen müssen, ist bei mir nichts passiert! Kann es vielleicht sein dass wir irgentetwas falsch machen oder dass ich vielleicht gar keinen klitoralen Orgasmus bekommen kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest dazu viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana