Problem von Michaela - 24 Jahre

Nachbar schüttet zum dritten mal Motoröl auf meine Autoscheibe:

Hallo


Ich bin so wütend auf meine Nachbar hier...

Zum dritten mal wurde mir Motoröl auf meine Frontscheibe gekippt.
Die beiden ersten male passierte zum späten Nachmittag und jetzt das dritte mal in der Nacht.Mein auto parkte vor meiner Haustür wo man entladen und beladen darf, es ist sogar makiert auf dem Astfalt.
Als wir fertig waren und ich die anderen nachhause bringen wollte sah ich es.
Ich dacht ich spinne....

dazu kommt das vor ca. drei wochen ich bemerkte das auf meine Motorhaube auch von einem beschädigt wurde, es wurde mit irgend etwas spitzes drauf geschrieben ,,ACAD''....

Ich hätte gerne gewusst was ich machen kann...?!
Soll ich meinem Vermieter bescheid geben?
Soll ich beim nächsten mal die Polizei rufen?
kann ich gesetzlich vorgehen?

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Eigentum wird mutwillig beschädigt - das kannst Du zur Anzeige bringen. Sollte es noch einmal vorkommen, würde ich auf jeden Fall auf der nächsten Polizeidienststelle anrufen und auch das, was bereits passiert ist, auf jeden Fall mit den Beamten besprechen.

Alles Gute!
Dana