Problem von Dirk - 27 Jahre

Ich hab alles verloren

es awr einfach nur der hammer.
es kahm über nacht das ich alles verloren habe.
mein kind und meine großen liebe.
die beider haben und werden mir mein ganzes leben alles bedeuten.ihr hab geschrieben das mann nicht immer fragen sollte bei euch wie mann am besten sterben kann aber dies geht mir tag täglich immer wieder durch denn kopf.
es ist soviel was ich noch schreiben könnt aber meine augen werden schon wieder feucht und ich muss auf hören mit schreiben.
lieben gruß dirk

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dirk!

Verloren für immer? Sprichst Du vom Tod? Leider kann ich es Deiner Mail nicht so ganz entnehmen, was passiert ist.

In unendlicher Traurigkeit können die Gedanken an den eigenen Tod wachsen - und wenn sie übermächtig werden, kann ich Dir nur ans Herz legen, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Niemand muss immer alles allein durchstehen. Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden, um Hilfe in dieser Zeit zu bekommen.

Alles Gute und jede Menge Kraft!
Dana