Problem von Anonym - 21 Jahre

Tampon und Jungfernhäutchen

ich habe nicht gewusst das tampon entjungfern könnte. als ich mich untersuchte hat mein arzt festgestellt dass es halb gerissen ist. die arztin sagte noch dass es bei der erste mal (sex) blutet aber sie hat mir nicht 100% garantie gegeben es konnte auch nicht bluten. aber mir ist es sehr wichtig dass es blutet weil ich bin moslem. bei der ersten (sex) wenn ich den flüssigkeit meiner vagina weg wische und mich zusammenspanne kann es vielleicht bluten?
es hat doch nur halbe riss wieso kann es nicht bluten ich habe mir überlegt eben die flüssigkeit wegzuwischen und mich zuspannen. und eine jungfrauheutchen operation möchte ich auch nicht. als moslemin ist es auch schwer zu den partner das zu sagen:((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nicht jedes Jungfernhäutchen blutet, wenn es reißt; nicht jedes Mädel hat überhaupt eines und oft reißt es beim Sport oder Spielen in der Kindheit. Oder aber, es ist so löchrig, dass es gar nicht reißen muss. Dazu findest Du hier viele Informationen:

http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Alles Gute!
Dana